Letztes Feedback

Meta





 

Liebe Plauener,

Auf der Straßberger Str. gibt es ein neues Ladenlokal, das "la Tienda". Es werden Spezialitäten u.a. aus Spanien, Portugal, Mexico angeboten. Aber richtig gut hat mir die Geschäftsidee gefallen, daß Gerichte aus o.g. Ländern gekocht und im Laden serviert wird (vorherige Absprache ist notwendig). Der rustikale Eßbereich im Laden bietet für max. 12 Personen Platz (ab 10/15 € pro Person) . Eine Weinverkostung ist auch möglich. Geplant sind Grillabende und Hauslieferung. Klingt doch richtig toll. Ich wünsche den beide jedenfalls viel Erfolg und noch mehr solche interessanten Ideen. Öffnungszeiten: Mi, Do u. Fr 10-17 Uhr und Sa 10-14 Uhr Telef. 03741/384 7830 Schreibt mir doch Euere Erfahrung über Eueren Besuch.

30.4.15 17:02, kommentieren

Hallo und schon bin ich wieder da,

wir Plauener sind gut 'dran und müssen nicht nach Asien reisen, um herrliche Mandelblüten zu bewundern. Die stehen bei uns z.B. auf den Kastanienweg, gleich neben den Seniorenheim. Die Bank lädt doch förmlich zum Picknick ein. Wer sich nicht mit Essenskorb abplagen will, im Seniorenheim gibt es eine kleine Cafeteria. Im Angebot stehen selbstgebackene Kuchen und Torten. Sogar Speckfettbrot und strammer Max wird angeboten. Die Cafeteria hat jeden Tag von 14-18 Uhr auf. Also nehmt den A-Bus und fahrt zum Kastanienweg. Überlegt nicht lange, ewig blühen die Bäumchen nicht.

19.4.15 11:48, kommentieren