Letztes Feedback

Meta





 

Hallo,

Wie versprochen stelle ich euch heute die Tabasbar Sin Nombre vor. Sie kann man zwischen der Gaststätte "Handelshaus" und den Hotel "Best Western" finden.Also so ziehmlich in der Altstadt. Von der Ansicht ist sie eigentlich unscheinbar. Aber innen entpuppt sie sich als kleine, aber sehr gemütliche Gaststätte. Man hat eine gute Auswahl an Tapas und die schmecken ganz toll. Die Preise bewegen sich in einen normalen Rahmen. Für Leute, die Tapas noch nicht kennen, kann ich nur sagen :" traut Euch". Die freundliche Kellnerin berät kompetent. Sogar Vegetarier werden fündig. Es ist eben einmal was anderes als das obligatorische Schnitzel. Probiert es ruhig aus. Es macht richtig Spaß. Leider muß man unbedingt vorbestellen. Also ganz so spontan ist es nicht. Ich wünsche Euch einen gelungenen Abend.

3.4.15 13:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen