Letztes Feedback

Meta





 

Hallo,meine lieben Freunde,

Am 1.4. wurde durch den Stadtrat beschlossen, ein Bürgerentscheid für das Rathaus fällt aus. Nicht weil das zu teuer werden würde, nein, weil wir Bürger doch nicht den richtigen Durchblick haben. Mag schon richtig sein, aber eine vorhergehende Kosten-/Nutzungsaufstellung wäre hilfreich gewesen. Nach welchen Unterlagen arbeitet denn unser Stadtrat? Immerhin dauert dieser ganze Hickhack schon 3 Jahre. Hatten wir nicht schon einmal abgestimmt, welches Rathaus wir möchten? Im Herbst '89 marschierten wir an diesem Rathaus nicht nur wegen Reisefreiheit vorbei. Wir wollten auch Demokratie.

12.4.15 15:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen