Letztes Feedback

Meta





 

Liebe Plauener,

Auf der Straßberger Str. gibt es ein neues Ladenlokal, das "la Tienda". Es werden Spezialitäten u.a. aus Spanien, Portugal, Mexico angeboten. Aber richtig gut hat mir die Geschäftsidee gefallen, daß Gerichte aus o.g. Ländern gekocht und im Laden serviert wird (vorherige Absprache ist notwendig). Der rustikale Eßbereich im Laden bietet für max. 12 Personen Platz (ab 10/15 € pro Person) . Eine Weinverkostung ist auch möglich. Geplant sind Grillabende und Hauslieferung. Klingt doch richtig toll. Ich wünsche den beide jedenfalls viel Erfolg und noch mehr solche interessanten Ideen. Öffnungszeiten: Mi, Do u. Fr 10-17 Uhr und Sa 10-14 Uhr Telef. 03741/384 7830 Schreibt mir doch Euere Erfahrung über Eueren Besuch.

30.4.15 17:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen